Ingo Moeller: der Spezialist für Content Marketing Berlin/München
Mit Content Marketing im modernen Sinn habe ich bereits 2009 begonnen. Erst sehr viel später wurde es zum Marketing Buzzword. Herkömmliche Werbung hatte mich nicht mehr weiter interessiert. Sie war auch damals schon nicht mehr ausreichend wirksam. Doch sämtliche Agenturen und Konzerne, für die ich damals als Konzeptioner und Art Director arbeitete, sahen das Potential noch nicht. Also habe ich selbst ein Büro für Content Marketing gegründet und u.a. einer B2B-Company zur Vervierfachung Ihres Umsatzes verholfen. Aus den damals 25 Mitarbeitern dieses Unternehmens sind nach wenigen Jahren über 130 geworden. (Natürlich waren auch die Produkte dieses Unternehmens nicht von schlechten Eltern. Denn auch im Internet kann man nicht jeden Mist verkaufen.)
In meiner Onlinestrategie ist die Weiterentwicklung der Marke stark ins Konzept miteingebunden. Die Content Brand Experience gewährleistet, dass auch Funnels und die Vertriebsunterstützung funktionieren. Und alle Maßnahmen trotzdem (oder gerade deswegen) auf die Marke einzahlen. Echter Return on Investment.
Was bringt Ihnen meine Content Marketing Beratung?
Mich interessiert das effektive Ergebnis meiner Kunden in B2B und B2C. Sehen wir Veränderungen in Kunden- und Interessentenverhalten? Lässt sich auf diese Weise Profit erzeugen? Kommen mehr qualifizierte Mitarbeiter zu Ihnen? Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, denn meine Kunden und Projekte
- ziehen die Aufmerksamkeit ihrer ganzen Branche auf sich
- stehen auf den vordersten Plätzen der Suchmaschinen.
- und sind in ihren Märkten überdurchschnittlich und nachhaltig erfolgreich
Wenn Sie Ihr Unternehmen digital weiterbringen wollen, sprechen Sie mit mir!