Links überspringen

Zeit, sich für die Zukunft vorzubereiten

In den letzten Wochen habe ich mir viele Gedanken gemacht, was ich denn zum Durchstehen der Krise beitragen kann.
Bei einem bin ich mir sicher: Um diese Zeit zu meistern und gestärkt daraus hervorzugehen, brauchen wir allem eines: Inspiration.
Neuen Input, andere Möglichkeiten, Eindrücke, wie schön unsere Welt ist und was es zu bewahren gilt, Dinge, um die wir kämpfen können, Ideen, die wir alle in unserem Leben aufnehmen können, Vorbilder, die uns zu guten Taten anstiften, Wissen, wie Dinge funktionieren, Schönes, das unser Leben bereichert! Kurz: ich möchte Euch an allen Inspiration teilhaben lassen, die mir in den letzten Jahren untergekommen sind und die mit noch unterkommen werden.
Ich öffne meine Inspiration-Datenbank für Euch.

Ich möchte Euch einen Schatz zukommen lassen, den ich seit vielen Jahren sammle und bewahre. Ein Schatz, der seinen Ursprung in meiner eigenen Suche nach Inspiration hat, aber auch in vielen Kundenprojekten, z.B. bei Markenrecherche oder Content-Marketing-Projekten entstanden ist.
Stück für Stück, Tag für Tag werde ich einzelne Inspirationsstücke auf Facebook und LinkedIn posten.

Never stop exploring!

Bereitet den Boden auf den der zarte Same der Inspiration fällt. Manchmal ist es nicht sofort offensichtlich, was sich hinter einem Gedanken verbirgt. Seid offen. Macht die Augen weit auf. Seht. Lest. Wandert umher. Bewundert. Lasst Euch begeistern. Tretet in Kontakt mit den Künstlern. Verbreitet weiter. Inspiriert Eure Mitmenschen.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!
Love, Peace & Soul.

https://www.facebook.com/imoella
https://www.linkedin.com/in/ingomoeller/